Twitter Wine Awards die zweite Runde

Hallo Ihr Ethusiasten und Liebhaber des guten Geschmacks! Es ist wieder soweit, die nächsten TWAs finden dieses Mal an der schönen Mosel statt. Das Thema lautet Riesling worldwide. Natürlich ist der Initiator Würtz Wein ebenfalls wieder anwesend. Mit dem Deutschen Weininstitut (DWI) ist ein besonderer Kooperationspartner dabei, welches auch auf interessante Gespräche zum Thema Wein und dem 'Drum herum' hoffen läßt. Ich bin überzeugt davon, dass wir uns alle wieder auf eine gute Veranstaltung einstellen können. Für alle Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, um vor Ort an der Mosel mit dabei zu sein, gibt es auf der nächsten Seite schon einmal der Ablaufplan: ('natürlich von Dirks Blogseite geklaut')

Freitag, 30. Juli 2010
16:00 Uhr Weinprobe im Weingut Thul in Thörnisch,

Gemeinsames Abendessen im Landhotel “Zum Rebstock” ab 20:00 Uhr Salmstraße 8 / 54340 Klüsserath/Mosel Tel. 06507-93510 / Fax 06507-935150

Samstag, 31. Juli 2010
12:00 Uhr gemeinsames Mittagessen im “Rebstock”. 13:30 Uhr TWA-Verkostung, 19:00 Uhr gemeinsames Abendessen und “fröhlicher Ausklang”…

Sonntag 01. August 2010 nach gemütlichem Frühstück erfolgt die Abreise.

Die Teilnahme ist kostenlos! Alle Interessenten möchten sich vorab kontakt@dirk-wuertz.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. anmelden, auch wenn Sie lediglich am Samstag der eigentlichen Verkostung anwesend sein wollen. Anmeldeschluss ist Montag der 26. Juli 2010. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme an den Twitter Wine Awards ist, dass die gemeldeten Weine einen Endverbraucher Preis von 15,00 € pro Flasche nicht übersteigen. Die Glasmanufaktur Eisch aus Frauenau hat sich freundlicherweise wieder bereit erklärt, Gläser in Sensis plus Qualität für die Verkostung zur Verfügung stellen. Vorab schon einmal vielen Dank. Eine entsprechende Einladung wird ebenfalls noch über Facebook erfolgen. Gäste sind selbstverständlich eingeladen. Für Übernachtungsmöglichkeiten ist selbst zu sorgen, entweder im oben erwähnten Hotel oder in umliegenden Gastätten und Pensionen. Der Link führt auf die entsprechende Seite in Google. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Weitere Einzelheiten über die TWAs gibt es hier zu lesen.

Share/Bookmark

Keine Kommentare: